ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » stamen mein eigenen online radio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dragon-system Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich wollte mein eigenen winamp und shoucast radio in meiner hp ein bauen aber das funkt irent wie net da kommt einfach kein musik von radio raus und an mein radio hängt das nicht, sonst wrüde die anderen mein radio nicht hören!! Hatte schon bei denn downloads geguckt und hab auch das benutzt aber ging genauso wenig! könnte mir jemand dabei helfen? will unbeding das es geht mach schon denn ganzen tag schon rum!

    schon mal ein großen danke für euere hilfe

    bye jens

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link[/url]


    Zuletzt modifiziert von dragon-system am 22.06.2006 - 07:20:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dragon-system Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja der link zum radio is 192.168.33.2:8000/listen.pls und der code wo ich benutzte und rum mache is
    ?>
    <center>
    <script type="text/javascript" src="http://192.168.33.2:8000/listen.pls"></script>
    </center>

    bye dragon system ps. das soll oben steamen heißen^^ sorry für den fehler


    Zuletzt modifiziert von dragon-system am 22.06.2006 - 08:27:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm.. kenne mich damit leider auch nicht aus sry.

    Aber ähm ist sowas den Legal? Kostenlose?

    Wenn man dan Mit nem Programm sendet und wo andere user dan mit winmap hören.. dan würd ich mir auch sowas erstellen, falls es natürlich völlig kostenlos ist *g*
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dragon-system Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also soweit ich weiß ist das kostenlose und ist legal kannst ja mal gucken externer Link da steht alles drin, aber leider auf englich und bei www.winamp.com steht das auch irent wo ^^ oder ne deutsche seite
    externer Link

    ja ich hab auch schon gesehn das man das mit windows media player hören kann aber da weiß ich es net wie es geht!!


    Zuletzt modifiziert von dragon-system am 22.06.2006 - 16:13:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dragon-system Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir denn niemand helfen? Sorry wenn ich nerve. will doch endlich das es mit dem radio funkt!! hab schon die ganzen Windows player Cods drüch!! also halt denn link zu radio immer eingefügt! traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten