ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Musik?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute,
    ich bins mal wieder, lächeln
    erst mal find ich das klasse von den ganzen leuten die immer den leute helfen die probleme mit der HP haben usw.

    mein problem

    ich würde gerne auf unsere HP musik einfügen aber nicht wenn man die hp aufruft
    sondern wenn man auf die einzelnen member klickt damit jeder seine eigene lieblingsmusik dort drinen hat

    gibt es dazu irgendwelche programme oder sonstiges?


    mfg.malarkey


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: tacticalkillswarzone.de.ki
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    glaub das ist eine zu große arbeit, sowas zu (um)schreiben.
    außerdem was bringts denn?
    ich würds affig finden, wenn mir beim memberanschauen auf einmal was entgegenschmettert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bevor du überhaupt soetwas machst solltest du immer bedenken das die musik die du einfügst einen autor hat wenn der autor ncht du selber bist hat das lied ein copyright dieses copyright musst du dir erkaufen bei dem jeweilegen autor ansonsten machst du dich durch sowas strafbar...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Malarkey Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja schon klar das es strafbar is, will ja eigene lieder von mir rein tun, die ich selbst produziert habe
    ---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ok ne ich wollt nur noch mal sagen weil das thema musik auf der hp is ja immer os ne sache vorallem hier weil sie so einfach einzufügen ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist einfach das bei jedem link den du anklcikst die musik von vorne anfängt! Aber ansonsten ist das kein großes porblem das jeder user seine eigene melodien bekommt ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht unbedingt je nachdem ob du eine intro.php oder so machst nicht dann wird es nur einmal geöffnet wenn du die musik auf die index.php setzt dann wird die musik bei jedem link aufruf neu gestartet du kannst aber wenn du es kannst einen stream machen der auf deinem server läuft nur das kostet viel traffic das das lied dauernd läuft das müsste gegehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja wer will den musik nur auf dem intro,...:P Bzw. ich möchte es eher so ! das das intro einmal kommt und sonst nicht mehr wäre aber auch möglich ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link


    das hatten wir fast schon alles naja du moechtest es jetzt nen bissen anders aber hier bitte

    SLJ ne guck dir den forum beitrag auch mal an man kann das mit musik
    auch anders machen
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Den kenne ich schon,... aber ich glaube wenn man dann die index neu läd das dann auch die musik neu läd kannst es ja einfach testen. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten