ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann Einträge nich tlöschen !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WildTiger Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe folgendes Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weis.
    Ich habe Version 1.1 installiert und alles funktionert prima, also keine Fehler bei der Installation.
    Nun gehe ich in den Adminbereich und teste etwas herum, erstelle eine Umfrage und will Sie wieder löschen, aber ich kann sie nicht löschen.
    Egal wie oft ich auf das Kreuz vor dem Poll klicke der Eintrag wird nicht gelöscht.
    Das gleiche Problem habe ich im Kalender, einmal ein Eintrag erstellt läst er sich nicht löschen. Beim Gästebuch genauso !
    Die einzige Möglichkeit die ich habe diese Einträge zu löschen ist über PHPMyadmin, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

    Habe früher schon das 1.05 Ilch Script benutzt und war sehr zufrieden, aber nun weis ich echt ned mehr was ich machen soll.

    Danke und Gruß,
    WildTiger

    P.S. Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? Habe ich auf Ja und einmal auf Nein gestellt hat aber beides nichts gebracht !!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von WildTiger am 19.06.2006 - 21:22:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich würde mal meine mysql rechte überprüfen. sprich schauen ob der user auch datensätze löschen darf
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WildTiger Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bei den News z.b. kann ich es ja löschen nur bei den anderen aufgeführten Dingen nicht.
    Und ich wie schaue ich nach ob der User rechte zum löschen hat im MYSQL so gut kenne ich mich da nicht aus ?

    Gruß,
    Tiger


    Zuletzt modifiziert von WildTiger am 20.06.2006 - 17:01:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WildTiger Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    *push*

    Weis hier immer noch keiner eine Lösung ?

    Es muss doch irgend eine Lösung für mein Problem geben, kann ja nicht sein das Ilch 1.05 Problemlos läuft aber Version 1.1 nur Fehler macht und ich keine Einträge löschen kann !?

    BITTE UM HILFE !!

    Gruß,
    WildTiger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du denn javascript aktiviert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also beim gästebuch hab ich das problem auch.

    beim poll gibts aber kein rotes kästchen im adminbereich, sondern das wort LÖSCHEN
    oder ist es bei dir anders? würd mich wundern...

    ok, sehe grad, daß man das gästebuch ja auch im adminbereich bearbeiten kann ^^

    also machs doch übern adminbereich!

    jihi dazu brauch man doch kein javascript, oder?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WildTiger Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Javascript ist aktiviert und alle chmod rechte stimmen auch.
    Ich habe alles über das Adminmenü zu löschen versucht, beim Poll drücke ich den löschen Button und nichts passiert!
    Beim Kalender kann ich auch vorhanden Einträge nicht bearbeiten geschweige denn löschen !

    Ich verstehe das nicht traurig


    Zuletzt modifiziert von WildTiger am 02.07.2006 - 14:51:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten