ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Link nur dann anzeigen,

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe ein prob, ich versuche grade die Profilfelder zu erweitern für xFire, MSN, usw. Das klappt auch ganz gut muss ich sagen, aber ich möchte gerne haben, das der mir die Grafik nur dann anzeight wenn was in der Datenbank eingetragen ist. Wie z.B. die ICQ- Nr. oder sonnst was.

    Kann man auch die Statistik so machen das der nicht nur zählt wie viele USER,Member, usw es gibt sonern der mir auch sagt wie viel davon Online sind. Weil das bekomme ich auch nicht hin. (LEIDER) traurig

    *mfg* JavaMafia
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für anzahl wer online ist: nehm den code vom forum(unten)

    für das icq, mach doch einfach eine if anweisung, und fertig
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    javamafia Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so das mit der grafik habe ich ja hin bekommen aber das mit der statistik nicht. habe zwar den quellcode gefunden aber bekomme das nicht ein gebunden. der soll mir auch anzeigen wie viele user,member usw online sind.
    never change a running system
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten