ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie Menüpunkt verlinken?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BoNe2k gelöschter User
    Moin,
    ich habe die neuste Version von Ilch.
    Nun möchte ich einen Menüpunkt "Forum" direkt extern verlinken. Kann es sein, dass dies durch einen Bug nicht mehr möglich ist? In der alten version funktionierte das wunderbar.

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    alex Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Copyright rausnehmen aber Support haben wollen? Du bist mir ja so einer....
    Also wir haben auch die neueste Version am Laufen und externe Links funktionieren damit einwandfrei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BoNe2k gelöschter User
    Nich scho wieder du!
    Mein Gott, ich darf das, und Ilch melde dich bitte mal bei mir, hab evtl was für dich!
    -> icq 167288660

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BoNe2k gelöschter User
    Habs jetzt übrigens auch, lag glaube am Browser :-/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wer hat gesagt das du das darfst ::P

    ich peil dich nicht, hab dir im plauder ecken forum geantwortet ... meld dich bitte per email.

    und erzähl nicht du hättest irgendwelche RECHTE ... oder ERLAUBNISSEN von mir...

    es haben NUR die eine erlaubnis das clanscript ohne copyright zu isntallieren die auf ilch.de/lizenz.html stehen.

    wenn DU dort stehst DEINE seite dort steht (link) dann hast du das recht den copyright zu entfernen sonst nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten