ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » wie kann ich Links berichtigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MovieJack Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leude,
    ich habe ein problem und zwar habe ich das zurro Design 14-01 v2 drauf und in der mitte des styles sind buttons wie forum, kontakt usw. wenn man z.b. auf forum klickt wird man nicht zum forum weitergeleitet!! als beispiel wenn man in der navigation auf forum klickt ist es dieser link: web366.xps10.microserver.de/clan/index.php?forum
    wenn man es in der mitte des styles macht ist es dieser link:
    web366.xps10.microserver.de/clan/index.php?m=forum
    das steht zusaätzlich m= ist das so richtig? wenn nein wie ändere ich dieses? bitte helft mir.

    gruss MJ


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: web366.xps10.microserver.de/clan/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie die datei dafür heißt weiß icht net, vl findest du sie ja selber, dort musst du einfach nur die richtige adresse eingeben, also z.b das m wegmachen.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MovieJack Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hilft mir leider nicht weiter! habe schon gesucht aber leider nichts gefunden! wenn ich es finde wie und mit was bearbeite ich es dann? wonach muss ich genau suchen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kann es sein das du das Design mit dem ilchDNS Tool von 1.0.5 zu 1.1 konvertiert hast?

    Wenn ja, mußt du in der index.htm (Im Ordner des Designs) die Buttons von Hand korrigieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten