ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design Auswahl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Stage Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein neues Design auf meine Page geladen und das sieht auch alles ganz gut aus aber wenn jemand fremdes auf die Seite kommt hat er immer das Standard-Design als erstes und muss erst das andere unten um Kasten auswählen. Ich habe schon bei Konfiguration das neue Design als Standard gemacht. Das Design steht da auch die ganze Zeit als Standard aber andere haben immer wieder das normale Design...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: stage89.st.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier mal das standard design auf deinem server zu löschen..
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten