ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Geht das?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,ich hab da nochma ne Frage,ist es möglich im Script sowas einzufügen das die Member in ihrem Profil ein Dropdown-Feld haben bei dem sie, in diesem Fall zumindes, Ihre Lieblingsmap aussuchen können und diese dann bei der Profilanzeige angezeigt wird?die Grafiken und so sind vorhanden,ist nur die Frage ob sowas geht und wenn ja ob es schwer wäre sowas zu editieren,bzw. zu coden...

    Liebe Grüße [AT]Hannibal

    betroffene Homepage: ateamgermany.at.funpic.de
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    coolboy6523 Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kopier dir doch einfach das Staat Feld, dort kan man ja auch Was auswählen u8nd wird dan im Profil als Bild angezeigt.
    mfg. coolboy6523.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hört sich so recht simpel und klar an,nur wäre das ja wenn ich richtig denke nur das dropdown feld und nicht der befehl der auf meinen ordner mit den Bildern verweist,oder?
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten