ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » MySQL Installation geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    goblin Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe folgendes problem(Ich habe version 1.1b).Nachdem ich die Dateien hochgeladen hab(mit FileZilla)und die CHMODs vergeben hab will ich nun
    den Script installieren also geh ich auf lowbirdys.lo.funpic.de/install.php und akzeptiere die Lizenz,prüfe Vorraussetzungen gib meine MySQL daten ein und dann steht da:Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host!Ich hab meine Daten schon 5 mal geprüft alles scheint richtig aber es funktioniert nicht.Weiss einer woran es liegen kann??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: lowbirdys.lo.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Datenbank nicht aktiviert
    Schreibfehler
    Sonderzeichen in name oder passwort
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreib doch die Daten manuel in die config.php im includes ordner.
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten