ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Clanscripte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sprengi Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin,

    wollte mal von euch wissen was gibt es noch für Clanscripte, kenne nun:

    - ilch
    - webspell
    - BXCP

    gibt es da noch mehr ???

    Danke schonmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fifaheld Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja dzcp....devils clan portal....

    externer Link
    Besucht doch mal externer Link :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mayer Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wobei ich von devilz Clan Portal abraten würde; irgnendwie Müll...
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    trigger tg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt auch noch joomla!

    ohne werbung machen zu wollen, ich find das ilch script am besten.

    ich habe alle nennens werte clanscripte ausprobiert, und ich find ilch ist von der bedienung und design den anderem überlegen.
    was ich noch so toll am ilch finde ist das es super strukturiert gecodet ist und fast alle wichten codestellen ein komment haben. prima zum leren und eigne module zu entwickeln.

    das bxcp ist zwar auch nicht schlecht aber mir gefallen die designs nicht und irgendwie ist mir der ganze code nicht sympatisch.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich finde auch das ilch script das beste ich habe zwar noch kein anderes Clan Portal getestet ! nur phpkit post nuke und php nuke und ilch war das einfachste ! Und hat mir damals den besten support geboten. Wenn ich mal ein problem hatte!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da muss ich HeX und SLJ zustimmen. Habe auch schon easy-clanpage, bxcp 0.2 und 0.3, devils, cmpro, phpfusion und phpkit ausprobiert.
    Aber entweder war das Design hässlich, oder die Module ließen zu wünsceh übrig. Gerade das dazuschreiben, der Module, oder das Anpassen der Designs finde ich hier gut.(Besonders wenn man sich wie ich erst seid 5 Monaten mit html und php beschäftigt.)
    lg
    Karnickel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mittlerweile webspell vwar joomla mambo mitmachen müssen, alle ham gute seiten, aber ilch is halt einfach das beste...
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten