ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Registration bestätigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trainer Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    ich hab seit dem Wochenende das Script in Betrieb. Ich Trainiere eine Mannschaft und möchte dies als Mannschaftsportal nehmen.

    Jetzt meine Frage: Ich möchte nicht das sich irgendwelche registrieren sondern nur die die ich zulassen will (Die Mannschaft, Co-trainer usw.).

    kann ich das machen das die Ativierungsmail zu mir kommt und nicht zum User??
    Oder seht ihr da ander Möglichkeiten?

    Wäre nett wenn ihr mir helft

    Sven


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo also wenn das so machen wilslt das sich keine registrieren einfach joinus löschen und registration löschen und wenn denn welche anmelden eillst über admin terminal würde ich sagen!!! aber ich würde das nciht amchen , weil wenn da denn n forum hast dann is das doch besser wegen posten!!!! ich würde es so lassen und die ainfach das amchen lassen was die wollen wen nn forum benutzt!!! weil alles werden ja nur bei mitglieder aufgezählt und bei squads oder wie auch immmer es nennst ja nur die die du auch reinschiebst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich mich nicht irre (bitte sofort aufregen) einfach die joinus.php umschreiben. Meine beschränkten php kenntnisse sagen mir, das da drin ein befehl steht, die ne mail an die addy schickt die man bei der registration angibt. das einfach umschreiben, das das an deine mail geschickt wird
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trainer Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nehm ich auch an das das in der joinus.php angeworfen wird. leider sind meine php-Kenntnisse nicht so der Hit das ich hier alleine was ändern möchte.

    Kann jemand das umstricken??

    Sven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pl4114 Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    is ganz einfach mach doch n backup und dann guckst dir alles in ruhe an und dann wirst das schon finden und wenn nicht dann probier einfach mal und wnen dann nicht emld dich mal weilö learning by doing zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trainer Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne das trau ich mich nicht.

    Learning by doing ist in meiner Situation nicht das richtige

    Sven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten