ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eigene Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Luke Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    wenn ich hier ein paar tips bzw. verbesserungsvorschläge einbringen kann schreib ich hier gerne was dazu.

    man kann bei dem script eigene seiten einbauen und verwalten. gut. für die newbies in einem clan (die abgesehen davon keine ahnung von php/html haben) ist es schwer seiten selbst anzulegen. könntest du anhand eines einfachen tutorials zeigen wie man eigenen seiten so bereitstellt, dass man diese online editieren kann und diese im admin bereich links in der liste erscheinen (vote,team,allianz usw.)?

    mfg
    luke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das mit den eigenen seite online editieren wird reichlich schwer da kann ich nicht mal kurz beschreiben weil das nicht vorgesehen ist und daher auch net geht grumml....

    das seiten auch im admin angezeigt werden bringt nur etwas wenn zu diesen seiten auch admin funktionen zu verfügung gestellt werden sollen und um das zu machen braucht man php programmierunger erfahrung. du musst dann einfach den gleichen namen wie die neue seite auch noch einmal eine datei im admin ordner mit dem gleichen namen anlegen dann wird ein link angezeigt aber wenn in der seite keine funktionen erhalten sind lohnt es nicht das zu machen.

    was ich mir mal überlegen könnte ist einen online editor für clanscript seiten / boxen online zu stellen wenn dir das was helfen würde sag es.;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab doch gesagt du sollst meine html box nehmen und die einbauen, damit man easy eigene seiten machen kann..:p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten