ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Konstruktive Kritik bitte ;)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe vor ein paar Wochen mal aus Spass nen Clan gegründet um mich mit html und Co. zu befassen und wollte fragen, wie ihr die Seite findet. (Ist natürlich das ilch-script)

    externer Link
    Karnickel


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ist mal was anderes.
    mir persönlich gefällt das design an sich ganz gut.
    wobei ich die menüpunkte anders gestalten würde. das mit dem spinnennetz sieht nicht so gut aus.

    ich hab da z.b. holz genommen fellballen.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja diese Dinger nerven mich auch, hab auch schon an Holz gedacht, aber das ist dann zu viel Holz, irgendwie...
    Ich wollte auch schon verrostetes Metall nehmen, das hätte dann so ein bisschen den Flair von ner Waffe oder so.(Spiele Call of Duty)
    Aber das sah nicht aus, war zu hell.
    Aber daran arbeite ich noch.
    Thx für den Kommentar.
    Karnickel
    P.s. Ja ich mag die meisten Clanpages nicht, sind mir zu "modern" oder zu technisch, ist nicht so mein Geschmack.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gegenfrage, wie findest dann unsere? vistauri.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich in Euer Gästebuch geschrieben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    n cod clan braucht auch ein cod design!

    versuchs mal wirklich mit rostigem eisen oder so. Weil holz passt nicht wirklich zu cod.
    Versuch mal um den Header nen rahmen rum zu machen: der sieht son bisschen allein gelassen aus...
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten