ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Gutes mp3 schneide proggie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächelnsauerzungezwinker:OHallo.
    Ich bin auf der suche nach einem mp3 schneide programm ,es sollte for free sein. man sollte damit auch so elektro stimmen machen können,.... alaos was amn manchmal so in den 80ern gehört hat .... diesen ""REMAX""halt in der elektro stimme ich hoffe ihr wisst was ich meine ... alos es sollte können musik schneiden können usw..und halt sowas wo man z.b seine stimme so elektronisch machen kann ----

    LOL
    ich hoffe ihr wisst was ich meine
    Würde mich sehr darüber freuen (über nen link ...wo der d-load ist )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    MP3 Direct Cut - zum schneiden
    Audacity - sehr gutes programm für schneiden und alles andere, ist an SoundForge angelehnt und auch 4 free, für weitere effekte solltest du dich nach einigen VST Plugins umsehen zwinker

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könntest du mir vill. ein paar links geben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link

    findest du auf anhieb, deshalb hier zu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten