ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hintergrundmusik einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Espher Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag
    Ich hätte eine Frage über das einbinden von einer Hintergrundmusik auf meiner Homepage (Gildenhomepage).
    Falls es schon einen anderen Thread gäbe, der diese Frage beantworten würde, tät es mich freuen den Link davon zu erfahren.
    Okay nun zum Problem.
    Ich kenn mich noch kaum aus im Bereich FTP und Ilch. Für mich ist das alles noch ein neues Gebiet.
    Nun hat usnere Gilde eine "Hymne" die sie gerne auf der Homepage einbinden würde. Wenn möglich sogar als kleiner Player im "Menü 1" als Box unten.
    Ich habe zwar schons ehr viel ausprobiert. Doch ich weiß einfach nicht wie ich dieses Lied hochladen soll. Bzw in welchen ordner?
    Habe schonmal ein Grundstein für den Player wie es ungefäher aussehen könnte.
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf?src=mus_gothicpower.mp3&amp;autostart=yes" width="110" height="34">
    <param name="movie" value="emff_standard.swf?src=
    ||Was muss hier rein?Wo muss ich die Datei hochladen??^^||
    &amp;autostart=yes">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="bgcolor" value="#000000">
    Gildenhymne
    </object>
    So könnte es ja aussehen?
    Also wenn mir jemand helfen könnte oder selber kurz machen könnte ich stehe gerne zur Verfügung!
    mfg Espher!

    (PS: Bei dieser Musik handelt es sich um ein mp3 1.40min lang falls dies irgendwas zu beteuten hat)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten