ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2 HP`s ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boor Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, wollt mal fragen ob es möglich ist 2 Homepages auf einem Webspace zu speichen.

    Ich spiel Counter-Strike & WoW wollte da einen Clan/Gilde aufmachen mit CS bin ich grad fertig geworden naja nun steht das WoW Projekt an.

    Freu mich auf viele Antworten lächeln

    mfg

    boor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NIC-o Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    solange Du eine eindeutige verzeichnisstruktur hast geht das sicherlich. Solltest halt entweder 2 Datenbanken nutzen oder einen anderen tabellenprefix für WOW und ich würde auf jeden fall eine Eingangsseite vorschalten damit man wählen kann wohin man will zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boor Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Îch wollte es so machen das die beiden seiten separat sind, kann ich dann so machen das ich z.B. einen ordner "cs" nenn da dann die cs hp rein hau und einen anderen "WoW" und dann da des ganze zeug rein mach?:O

    mfg

    (D)boor(D)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schakal76 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    174
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn du 2 mysql datenbanken hast geht das ohne probleme

    visit us externer Link
    Binde Dich an nichts, was du nicht in 30 sekunden problemlos wieder los wirst!!
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na sicher, gibt doch bei der installation die auswahl der installation. Ändert sich dann das Prefix und gut ist. Wird auch nur eine Datenbank gebraucht.
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    machst nen ordner cs und nen ordner wow dann installierst jeweils mit 2 unterschiedlichen prefixen pro ordner einmal das script.
    dann machst ne seite in der du die 2 index dateien verlinkst
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boor Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok ich habs schon:

    World of Warcraft:
    externer Link

    Counter-Strike:
    externer Link

    Ich warte bei WoW noch auf nen neuen Server dann gehts richig los zwinker

    mfg

    boor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten