ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Registrierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ilch Nutzer gelöschter User
    Hi Leutz ich ahb ein Prob:

    Wenn sich jemand in der Community von Clanscript anmeldet wird keine Bestätigungsmail geschickt, aber wenn ich das join oder fight us formular nutze wird eine Mail verschickt ...

    Kennt einer dieses Problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das leigt 100% an deinem server
    der unterstüzt vielleicht keine mails

    öffne mal die header.php und trrage in die allererste zeile
    nach &alt;?
    ein:
    error_reporting(E_ALL);
    dann schicke eine mail, und zeig uns alle deine fehlermerledungen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    meinst du mit bestätigungs email eine email an den admin ?...

    bei join und fightus wird eine email an den admin geschickt beim anmelden nur an den user der sich anmeldet an die angegebene email.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thomas gelöschter User
    Ich habn ähnliches problem also :

    1. wenns sich members registrieren, werden die ganzen details nicht gespeichert und der name is leer

    2. an einige members wurden keine emails geschickt, mit eimails meine ich die bestätigungsmails mit dem passwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das joinus update kann man jetzt runter laden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Thomas gelöschter User
    Hab nochn fehler entdeckt...
    Die fav.Maps werden nicht gespeichert bei der anmeldung.

    Ausserdem währen mehr details bei den membern echt cool (z.B. Realname, Hardware, Pic, etc.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kommt in der neuen version, wegen fav. map werde ich in der nächsten version evtl. beheben.

    aber die joinus funktion ist ja auch eigentlich nicht die wirklcihe anmelde funktion sondern es gibt ja eine ganz "normale" anmelde funktion bei registrieren. diese joinus funktion ist eigentlich nur ein zusatz um es dem user der dem clan joinen möchte leichter zu machen zwinker....

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten