ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » warum kommen immer dumme kommentare?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir ist aufgefallen das in foren immer erst auf bestimmte dinge aufmerksam gemacht wir,bevor man eine antwort bekommt:

    zuerst beschwehren sich ertsmal welche über die schriebweise bzw schreibfehler und dann auf jeden fall auch noch darüber,dass wohl der thrad im falschen forum ist oder dass die beschreibung nicht zum geschriebenen passt!!!!


    WARUMMMMM????

    Seid ihr shice oder so? Labert nich so viel mist denn es ist nicht hilfreich nur rumzumeckern.schließlich ist dass hier ein forum für hilfesuchende und nich für shicelaberer!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von beatcontrols

    mir ist aufgefallen das in foren immer erst auf bestimmte dinge aufmerksam gemacht wir,bevor man eine antwort bekommt:

    richtig so, denn jeder soll sich ja an die regeln halten
    ZitatZitat

    zuerst beschwehren sich ertsmal welche über die schriebweise bzw schreibfehler und dann auf jeden fall auch noch darüber,dass wohl der thrad im falschen forum ist oder dass die beschreibung nicht zum geschriebenen passt!!!!

    das ist auch wieder ein sehr gutes beispiel, daran sieht man, dass du dir beim erstellen des beitrags überhaupt keine mühe machst, das lässt auf die einstellung schließen: "hey ich hab kein bock, macht mal !"

    Die Beschreibung ist wichtig, bzw in der richtigen Sparte zu posten, sonst kann dir schlecht geholfen werden (fettschrift ist ebenfalls nicht gerne gesehen, das ist für uns nur noch zusätzliche arbeit)
    ZitatZitat

    WARUMMMMM????

    ist halt so, das sind die richtlinien, an die auch du dich halten musst.

    ZitatZitat

    Seid ihr shice oder so? Labert nich so viel mist denn es ist nicht hilfreich nur rumzumeckern.schließlich ist dass hier ein forum für hilfesuchende und nich für shicelaberer!

    wenn hier einer shice ist, dann sicherlich nicht wir.
    es wird nur darauf hingewiesen was du beachten sollst, damit dir ein bessere support wiederfahren kann und wir weniger arbeit mit verschieben, bearbeiten usw haben.
    und wenn das für dich shice ist, dann kannst du den support in zukunft ganz vergessen!

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von beatcontrols

    zuerst beschwehren sich ertsmal welche über die schriebweise bzw schreibfehler und dann auf jeden fall auch noch darüber,dass wohl der thrad im falschen forum ist oder dass die beschreibung nicht zum geschriebenen passt!!!!

    WARUMMMMM????


    1. die deutsche sprache und rechtschreibung sollte beherrscht werden um sein problem nachvollziehbar darzustellen. Ein "warum" erklärt sich von alleine

    2. Die verschiedenen foren dienen der übersichtlichkeit. ausserdem findest du dein Problem nachher wieder schneller und andere User können dort auch nachlesen. Jedes Forum enthält eine Beschreibung das eindeutig verständlich und selbsterklärend ist.

    ZitatZitat
    mir ist aufgefallen das in foren immer erst auf bestimmte dinge aufmerksam gemacht wir,bevor man eine antwort bekommt:

    ein krasses beispiel: du gehst zur Post und willst geld abholen. Machst du dann die dame am Schalter blöd an? Fragst sie dann auch ob sie scheiße ist?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    kann mich den kommentaren von seth und lux nur anschließen!
    wenn jemand nicht mal einigermaßen der rechtschreibung fähig ist, und irgendwas hinpostet, sollen wir dann erkennen, was er meint?

    klare sätze sind immer von vorteil! wir könnten es ja aber auch mal andersrum machen und auch irgendwelchen kauderwelsch von uns geben, wenn wir antworten. wär doch mal was...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich glaube net das hier im ilch.de Forum zuerst auf schlechte rechtschreibung rumgehackt wird ^^ Bzw. 1-5 Fehler in 100 Wörtern ok aber 20 Fehler in 50 Wörter,... also die masse machst ^^

    Und vor allem: Wer Support will darf ja gerne auch was dafür tun ! Z.b. an die regeln halten sich paar gedanken zum problem machen usw.

    P.s. Und sag jetzt net sowas wie ihr könnts ja auch und ich net ! Den irgendwann fängt jeder mal an ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm....ist ja richtig...an regeln soll man sich halten.Stimmt!

    Das Deing ist nur, was ich meine, dass einfach sooo viele darauf hinweisen. Ich wollte niemanden angreifen.

    Ich schreibe für gewöhnlich meine Posts in die dafür vorgesehenden Gruppen.es ging mir nur darum,dass ich das so gesehen habe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Normal, schließlich können sich ja nicht alle User jedesmal mit jedem vor jedem post absprechen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten