ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mit einem Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cathyupea Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab ein Problem mit meinem Design zumindest für Firefox User
    Da immer mehr Leute Firefox benutzen bekomm ich ernste probleme auf meine Seite da sich die tabellen verschieben in großen abständen was aber im Internet Explorer nicht der Fall ist aber seht selbst
    www.s-g-c.net
    Im Internet explorer ist alles normal
    Nur im Firefox verschiebt sich alles -.-
    www.sGcommunity.de|www.s-g-c.net
    Achtung! Ich hab keine ahnung! BITTE GANZ AUSFÜRHLICH BESCHREIBEN kann nur HTML ^^
    *Hoil*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ganz ganz wichtiger Leitsatz; Firefox stellt alles korrekt dar; der InternetExplorer interpretiert es meist falsch; wobei ich dein problem wohl eher auf fehlende bzw. falsche codeangaben schließe (bsp.: align, valign, cellpadding, cellspacing....)

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es eine möglich kein dem IE eine speziell angepasstes Design zu zuweisen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    möglich schon, aber ein sehr großer programmiertechnischer aufwand; aber durch w3c-validen html/css code lässt sich das problem ja auch umgehen^^;

    validator.w3.org/

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja gibt es. Dr Google befragen.

    Natürlich rate ich aber davon ab. Man sollte schon so coden, das es für alle passt.

    btw ich sehe bei der url leider keinen fehler.. liegt wohl daran das alles so dunkel ist und ich kaum was seh ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schaut mal mim ie unter feuerwehrker.de nach. das sieht doch ziemlich scheiße aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    deep-core Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    komisch ..mit Firefox schauts ganz normal aus ...mit IE fehlt ja die Hälfte ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sag ich ja. warum kann der IE es nicht einfach so darstellen wie es sich gehört, nämlich richtig. Unter Opera funzt es auch hervorragen, also was will mann mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten