ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kalender

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich eine Box erstelle, die einen Kalender anzeigt und ich dann auf einen Tag oder allgemein einen Link klicke, dann kommt: Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S

    Wenn ich aber dann einen Link dahinsetzte als Menüpunkt dann funktioniert es. Das hängt dann mit der folgenden Einstellung unter Konfiguaration zusammen: Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? ja nein . Das macht doch gar keinen Sinn. wenn ich eine Box einrichte, dann ist das doch sogut wie ein Link. Kann die Boxen auch irgendwie integrieren, sodass man nicht zusätzlich einen Link setzen muss?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, hab aus versehen zweimal gepostet. Thema kann bitte 1! mal gelöscht werden. Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten