ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Horizontahlen Menü?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal!

    Ich benütze das 1.1B Standartdesign und ich wolte fragen wie ich das machen mus das ich das Adminmenü Nr.4 Horizontahl in den Blauen bereich bekomme und Menü Nr.5 würde ich gerne in den unteren schluss der seite einbauen. der Link zu der seite were fpi.fp.funpic.de

    habe zum leichteren verständnis habe ich die menü mal angeschrieben wo sie sein sollen, Leider weis ich nicht was bzw. wo ich was ändern mus in der Design Seite(index.htm)

    Ich danke im vorhinein für eure Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich war mir jetzt nicht sicher in welche sparte ich das verschieben soll, in designs passt es auch hinein ^^

    naja dein problem ist, dass du kein html kannst,
    das heißt du musst dir die nötigen html kenntnisse aneignen
    und das im design umändern.

    der rest geht unter navigation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    has mit dem html ist die sache das ich mit frontbage arbeite und da schon einiges auf die beine gestellt habe, ok eine seite ohne hilfe zu schreiben dafür reicht es dann nicht, um was ich gebeten hätte were, das mir wer der sich mit dem script ausken mir die 2 menüs an den stellen einfügt wo ich sie gerne haben möschte und diese im design befindlichen dateien (index.htm,style,css) zusendet. das Proplem liegt meines erachten nicht das ich nicht perfekt html kann sondern eher darin das ich 0.00 anung von dem script hab! (
    <div id="menu_top_hg">
    {_list_menunr4@
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%">
    	  <tr style="repeat-x top left;">
    	  	<td style="no-repeat top center;" width="100">
    	  	<p align="center"><b class="menu_heading">%1 %2</b></td>
    	   </tr>
        </table>
        }
      
      </div>
    )
    da hab ich keinen durchplick mehr und das problem ist ganz einfach das das Menü sobald ich weitere punkte hinzufüge NICHT Wagrecht sondern entweder Senkrecht oder Diogonal angezeigt wierd! brauch es aber wagrecht und will nicht eine eigene HTML Menüleiste einbauen wo ich die seiten direkt verlinke sondern über die eingebauten menüs 4 & 5 die nicht includiert sind auf dem Default Design. erst wen die seite mit allen 5 Menüs richtig ist möchte ich mich um das Design selbs kümmern.
    schreibt mir wenigstens die codes so das das menü wagrecht verleuft bitte. ob ich dann kapier ist noch ne andere frage, aber ich hab ja zeit zum Probieren zwinker thx im Vorhinein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal n kleiner tipp:

    {_list_hmenupoint@<a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|||}
    {_list_hmenubegi@}
    {_list_hmenuende@}


    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke! lachen hab es nach 15 min propieren Hinbekommen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grumml so das nächste Problem ist aufgetaucht!

    wen im Admin Bereich bei den Menü4 auf Vertikal stelle kann man die links betätigen! wens auf Horizontal Steht(so solt es sein) ist nur der eintrag da aber nichts zu klicken! was is da falsch? habe um sicherzugehen das mit menü1 versucht auf Horizontahl zu stellen da ist es dan das delbe! es sind nur die einträge da aber keine links zum klicken! (anzeige der menüpunkte ohne verlinkung)

    Sorry das ich so lästig bin sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja dann hast du irgendwas verkehrt gemacht; denn den code von meinem vorherigen post nutze ich fast all meinen designs für horizontale navis und der funktioniert dort einwandfrei;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke hab es entlich geschaft nach 3 tagen versuchen!
    hatte aus versehen den code der ganz unten im desigen.htm steht etwas vermurgst. aber ich schätze mal das entergebnis kann sich sehen lassen! Eure meinung zum design würd mich intresieren!
    Wollte das Design Freigeben, aber ich hab da so derartig ind den ganzem code rumgepfuscht das so gut wie keine seite mehr im original ist und wenn sich wer di mühe macht das desigen dementschprechtent richtig anzubassen dann könnt ihr euch das auf der seite runterladen (Demnächst! Ich mus erst die ordner richtig einschreiben)
    gesperrtes Bild
    1024x768 -> fpi.funpic.de/fpi_screenshot.jpg

    Design 1.1B zum DL unter:
    fpi.fp.funpic.de/index.php?downloads


    Zuletzt modifiziert von RedLucifer am 15.05.2006 - 14:25:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe
    Mach mal das Bild kleiner. Wir sind doch nicht blind!!!! Zum anderen wird das Forum zerissen
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry hab nicht augepast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei der größer erkennt man ja auch nix mehr ^^
    lass das bidl doch groß, aber setz es als link rein, wenn du es schon posten willst ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten