ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anbieter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Glom Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen. Ich hab mir ilch runter geladen und auch den installer, so dann hab ich gelesen das mit dem MYSQl und da fängt es an^^ erstmal hab ich davon null ahnung und dann hab ich bei meinem Anbieter für Webspace geschaut wegen diesem oben genannten aber auch dort finde ich nichts in meinem Kontrollteil wo man das aktivieren könnte.
    So meine eigentliche Frage ist gibt es bei Tiscali so etwas zum frei schalten? Und wenn nicht kann mir vielleicht jemand sagen wo ich kostenlosen Webspace her bekomme und da auch dnn dieses MySQl vorhanden ist?
    Ich danke schonmal im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link is weit verbreitet, aber mit nervender werbung.
    versuchs mal auf externer Link
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jamo Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    360
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.kilu.de
    sobald die anmeldungen wieder frei sind
    visit: // externer Link \\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hajo Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    An alle die die ahnung haben plz helft.
    also ich möcht mir ne Fam.Page auf bauen und das design22 verwenden nur ist das mit demdunklem rot und der dunkelgrauen boxenund hintergrundfarbe einfach zu dunkel kann mir wer des bitte hellr(Freundlicher) machen bitte habe von sowas leider keine Ahnung, bin kein programierer:( bitte kann mir das wer machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ hajo
    kannst du mal einen EIGENEN THREAD aufmachen?
    und nicht überall reinposten, was garnicht zum thema passt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten