ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Verlinkungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hy @ all,

    ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen Link in einen Unterordner machen und da eine ganz normale index Seite machen. Nun habe ich die ganzen Sachen von der self.php Seite rausgemacht und klappt auc alles nur wenn ich ien link auf die Datei setze dann kommt immer "no direct access". Wie kann ich machen das das Template da sich habe richtig angezeigt wird aber ich trozdem mit unterordnern arbeiten kann, denn irgentwann werdn es zu viele siete im rro (oder include unterordner) und man hat keinen richtigen überblick mhr !

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also soweit ich weiss kannst du die Module vom Ilchscript nicht direkt ansprechen... wie es schon sagt "no direct access".

    Ich hab das mal so gelöst...

    Und zwar wollte ich das Forum als extra Seite haben... sprich kein design außen rum. Da hab ich mir dann nen neuen ordner erstellt, da das komplette Script nochmal hochgeladen und installiert.

    als index.htm beim Design hab ich dann diesen Code verwendet
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>{TITLE}</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="Robots" content="INDEX,FOLLOW">
    <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
    <meta http-equiv="Pragma" content="no-cache">
    <meta name="Robots" content="archive">
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/designs/blueeye/style.css"> <!--musste halt abändern wie dus brauchst, oder wie dein designordner dann heißt-->
    <style type="text/css">
    <!--
    .Stil1 {color: #FFFFFF}
    -->
        </style>
    
    </script>
    </head>
    
    <body>
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
      <tr>
        <td><font color="#000000" size="1,5" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong> 
          </strong></font><font color="#000000" size="1,5">{EXPLODE}</font></td>
      </tr>
    </table>
    </body>
    </html>


    Wenn du es ausprobierst, wirste sehen das die Module einzeln ansprechbar sind. Musste halt in der Adressleiste immer den Link abändern. z.B. www.blabla.de/index.php?forum oder www.blabla.de/index.php?news

    Bissl rumprobieren dann wirds schon.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß Sil3nce
    www.toc-community.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten