ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS Viewer

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    panicausserhaus Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Viewer ist bei beiden der gleiche. Einziger Unterschied ist die Ordnerstruktur. Und ich hät den TS Viewer hier nicht online gestellt, wenn er nicht funktioniert hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi

    panicausserhaus

    könntes du mir sagen wie ich zwei menues wie bei dir auf die rechte seite bekomme?

    -----------------------------------------

    zum ts viewer 1.1 leuft auch bei mir nicht habe 1.05 leuft wenn man einige pfad angaben anpast !!

    gruß
    stondcyborg
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    panicausserhaus Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist das Standarddesign des Clanscripts.
    und der TS Viewer ist der den es hier zum runterladen gibt.
    Und wie man sieht funktioniert er
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    stondcyborg Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi

    ja nur eben nich bei jedem zunge
    Es heist Vril und nicht Victory !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    panicausserhaus Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ihn bei mir auf'm rechner unter xampp umgebaut, auf strato (www.der-alte-mann.de), einem alten rootserver meines exclans und nem Webspace bei ngz mit ilchscript zusammen installiert und er hat einwandfrei funktioniert.
    Also hab ich ihn hoch geladen und frei geschaltet.
    Danach kamen dann noch ein paar probleme mit nicht definierten oder deaktivierten Funktionen auf webservern anderer User, aber selbst für die wurden mittlerweile "lösungen" gefunden.
    Einzig das ich beim automatischen anpassen der pfade etwas geschlampt habe, das seh ich als Fehler.

    Ich hät ihn ja garnicht ewrst freigeschaltet wenn er nicht funktioniert hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    dabaua Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    MAl ne nicht so zum Thema passende Frage, wo krieg Ich den TS2 Viewer her?? Kann da jemand nen funzenden Link posten??

    BITTE

    gr33tz
    dabaua
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei den Downloads
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend!
    Wie es sich die meisten Denken können hohoho habe ich ein Problem!
    TS Viewer ging bei mir sehr gut und habe nun das B Update raufgeladen von Ilch und nu geht nischt mehr! Entwerder ist es ein zufall oder ich stelle mich zu Duselig an. Ich denke eher das zweite...:'(

    Ich bekomme immer wenn ich die ts2.php aufrufe über ilch diese Meldung

    Trainingszeiten

    Do not access this file directly.

    Kann mir Bitte jemand sagen was ich da verwurschtelt habe?
    Habe alle Datein nochmal hochgeladen aber der Fehler bleibt!
    Bin mal gespant was ich mal wieder Falsch gemacht habe.....
    Bis dann und danke schonmal!
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HAllo,
    ich hasse doppelposts aber manchmal bringt es was auch wenn es eher Negativ ist aber wenigstens eine Reaktion.

    Weiß denn keiner einen Rat? Auch das panische Schaf nicht? :'(

    Ich habe vieles Probiert aber ohne Erfolg habe nochmal das Update Rückgängig gemacht aber das selbe...weiß echt nicht weiter.
    Please Help

    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #70
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi snakeeater! ich würde dir gerne zwinker helfen nur ich hab echt keine ahnung grumml so ne fehlermeldung hatte ich noch nie! aber mal abwarten vielleicht meldet sich ja noch panicsheep der hat immer nen guten rat parat! zwinker

    gruss drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #71
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn der TS viewer unter 1.1A korrekt lief, läuft er auch unter 1.1B korrekt.

    Das "Do not access this file directly" kann nur bedeuten das du die Datei nicht im Content (index.php?ts2) aufrufst, sondern als separate Seite (www.deineseite.de/include/contents/ts2.php)
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #72
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ach Menno, das habe ich doch drin so wie es steht und dazu in der Admin navigation Menülink erstellen und da drin steht ts2.php das wähle ich und dann sollte es gehen aber machts nicht. Warum habe ich eigentlich immer diese besonderen Sachen und nicht wie die von 100 anderen auch Schnieff.
    Gruß
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #73
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also bin wieder und wieder alles durchgegangen habe alles gelöscht dann wieder alles Instaliert aber ohne Erfolg! Die Fehlermeldung bleibt weiter bestehen.

    [img]www.tempelwaechter.de/5.jpg[/img]
    [img]www.tempelwaechter.de/6.jpg[/img]

    Ich denke so soll es sein aber 0 Raktione.....
    Hat noch jemand eine Idee oder Eingebung denn die bräuchte ich dringend......:(
    Bis dann
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #74
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Gib mal bitte die URL der Seite wo du den TS Viewer installiert hast.
    www.tempelwaechter.de ist es wohl eher nicht.
    Oder schreib mich im ICQ an. Nummer findest du in meinem Profil
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #75
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HAllo,
    das ist super nett von Dir. Habe Versucht dich zu bekommen über ICQ aber man sitzt ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner. Hier nocmal der Link www.tempelwaechter.de/index.php
    Vielen Dank für Deine Mühe
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #76
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja leute ich sags euch ich werd noch wahnsinnig mit dem ts-viewer!
    jetzt habe ich endlich den webserver www.gop-clan.com habe den viewer der auf nen anderen server funktioniert hat eingebaut und dann diese fehlermeldung!

    Fatal error: Non-static method Algorithm_Quicksort::Algorithm_Quicksort() cannot be called statically in /var/www/html/web592/html/ts2status.php on line 307

    kann mir wer nen tip geben? was da los ist! plz plz plz! THX!

    gruss drill

    UPDATE

    danke mal wieder für die hilfe^^ hab den fehler gefunden und weggebombt! schockiert


    Zuletzt modifiziert von Drill am 11.05.2006 - 22:03:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #77
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    erstmal einen riesigen großen dank an Panicsheep, für den Versuch es zum laufen zu bringen! Es bleibt aber immernoch ein Rätsel und was noch besser ist das ganze liegt auf meinen Server so ich habe nun ilch auf meiner Frau Ihrer Seite gepackt mit TS und na....Richtig es geht gleiche IP alles das gleiche über confix.... Verstehe das einer wer will aber ich nicht mehr! Habe mich dazu entschlossen das ganze bei meiner Frau zu Instalieren und auf der Eigentlichen Url eine Weiterleitung zu machen denn mir gefällt das Script!
    Vielen lieben Dank nochmal man schreibt sich!(B)
    lächeln
    Snake

    UPDATE
    Es Funtz jetzt auch auf der Hauptdomain!
    2 Vermutungen
    1. Das es ein Fehler gegeben hat in den log Datein des Servers und er das dort gesperrt hat!
    2. Ich denke es lag das ich in der Confixeinstellung Umgreifendes PhP einstellen mußte was durch dauernede Updates sich verstellt hat von meinen Anbieter!
    Das waren jetzt die sachen die ich noch abarbeiten wollte und es geht Juhu
    Bis dann


    Zuletzt modifiziert von SnakeEater am 11.05.2006 - 21:23:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #78
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    War ja auch unsere letzte Vermutung das es am Server liegt.
    Aber verstehen muss ich das auch nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #79
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein ganz anderes Problem ich habe das script auf meinen Server raufgeladen aber jetzt wird in der Navigation kein ts2.php angezeigt.

    Bitte antwortet mir so schnell wie möglich
    Gruss Jakal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #80
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was meinst du mit "jetzt wird in der Navigation kein ts2.php angezeigt." ?

    Wenn du alles korrekt hochgeladen hast, dann kannst du unter
    Adminbereich --> Navigation -->Box, Menü oder Menüpunkt
    einen neuen Menüpunkt erstellen.
    Name = z.B. TS Viewer
    Typ = Menüpunkt wahl
    Datei = ts2.php (wählen)
    Ebene = z.B. Ebene 01
    Menü = z.B. Menü 01
    Position = z.B. 1
    Sichtbar ab = z.B. Gast
    Absenden
    Fertig


    Als Box ist dieser TS Viewer gänzlich ungeeignet
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #81
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab mir die Teamspeakbox vom 1.05 einfach mit ins 1.1er übernommen. Klappt wunderbar und ohne Probleme...:)
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #82
    User Pic
    LoboDelDiablo Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ein kleines Problemchen mit dem Ts-Viewer.

    Die ganze Serverabfrage funktioniert wunderbar, jedoch kommt in dem Fenster unten wo sonst eigentlich das Channeltopic etc stehen soll folgende Fehlermeldung:

    Warning: main() [function.main]: Unable to access include/contents/TS2/common.php in /home/www/htdocs/german-dissidents.de/clanpage/include/contents/TS2/ts2status.php on line 12
    
    Warning: main(include/contents/TS2/common.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/german-dissidents.de/clanpage/include/contents/TS2/ts2status.php on line 12
    
    Warning: main() [function.main]: Failed opening 'include/contents/TS2/common.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/german-dissidents.de/clanpage/include/contents/TS2/ts2status.php on line 12
    
    Fatal error: Call to undefined function: indexof() in /home/www/htdocs/german-dissidents.de/clanpage/include/contents/TS2/ts2status.php on line 527


    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, das um die Serverinfos abzufragen die common.php ja schon einmal gefunden und benutzt wird.

    Falls einer das in natura sehen will:
    externer Link


    Fehlermeldung ist jetzt erstmal ausgeblendet. Einzig das Problem mit dem indexOf ist jetzt noch da


    Zuletzt modifiziert von LoboDelDiablo am 17.06.2006 - 15:16:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #83
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn in der ts2status.php in Zeile 11 & 12 nicht
    @include "common.php";
    @include "include/contents/TS2/common.php";
    steht, ändere es. Dann sollte es funktionieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #84
    User Pic
    RacooN Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ... ich wollte mal fragen wieso der TS Viewer nicht auf den Websiten geht, die auf Webservern von

    externer Link
    externer Link
    und
    externer Link

    Und welchen Webserver soll ich sonst benutzen? .... Und am besten so wenig Werbung wie bei denen ... nich so wie bei

    externer Link

    (rechts die leiste)

    Vielen Dank RacooN


    Zuletzt modifiziert von RacooN am 20.06.2006 - 15:36:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #85
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nutze doch nen ts viewer mit iframe, hat den selben effect und er läuft auch auf funpic und etc.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #86
    User Pic
    kundD Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ein sau geiles prob mit ts viewer er sagt mir das die version error ist ich hab die version 2.020.1 drauf welche version vom ts2 viewer funzt den anzeigen tut er mi ralles aber error bei ts version???ß bitte hilfe

    hier der download link zum screenshot
    rapidshare.de/files/25536696/ts2.JPG.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #87
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich behaupte mal das du da einen Port falsch angegeben hast

    in der Config muss das so stehen

    $ip = 127.0.0.1
    $tPort = 51234
    $port = 8767

    und nicht so

    $ip = 127.0.0.1:8767
    $tPort = 51234
    $port = 8767

    Die Ports und IP müssen stimmen sonst geht es nicht

    Den tPort (queryport) erfährst du von deinem TS Anbieter oder wenn du einen Root hast aus der server.ini
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #88
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe ganz einfach ne Neue Box erstellt und funzt einwandfrei ohne Probleme
    hier ma der Code:

    <?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?>
    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0"
    src="http://status.hlstats.net/tsd.php?

    ip= Deine Teamspeak IP
    &port=8767
    &qport=51234
    &bg=FFFFFF&text=FF0000" width="169" height="500"></iframe>

    Wobei die Farbcodes Änderbar sin Der erste Farbcode ist für den Hintergrund und der zweite Farbcode für die Schriftfarbe
    Sowie die Breite und höhe einstellbar ist was gleich nach den Farbcodes kommt.
    Ich hab einfach ne neue Box erstellt unter eigene Box im Adminmenü und habe den Code eingefügt
    wie gesagt bei mir geht es Ohne Probleme vielleicht konnt ich so ein wenig helfen zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #89
    User Pic
    MC-Laine Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mal dein TS Viewer so umgeändert, das man keinen externen Anbieter braucht um TS in einer Box anzeigen zu lassen.

    Weis nur leider nicht wie und ob ich hier was hochladen bzw. verlinken darf.

    Bei Interesse bitte melden!

    MfG

    MC-Laine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #90
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    wo kann ich denn die Farben des Hintergrundes und der Schrift ändern? Bei mir ist alles weiß grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten