ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Warning: file_exists() [function.file-ex

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Maddy Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warning: file_exists() [function.file-exists]
    Diese Meldung kommt überall wo ein Avatar erwartet wird ber keines vorhanden ist...

    also z.B. in Foren oder auf User/Member details sobald sie noch kein Bild geuppt oder gewählt haben.

    hier ist der Link: pow-csclan.de

    Ist bestimmt irgend ne simple Sache frech
    Is ja immer ne Kleinigkeit die man missachtet hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    dein webspace provider hat wohl noch eine uralt version von php wenn ich das so vermuten darf. ich habe zu diesem fehler folgendes gefunden:

    bugs.php.net/bug.php?id=21531

    das war 2003 zunge...

    naja da kann ich wohl nicht viel machen und will ich auch nicht.
    du hast nen paar möglichkeiten.

    1. du kannst php und suchst nach file_exists() und machst vor die funktion ein @ also so: @file_exists dann gibts keine fehler mehr.

    2. du kannst nicht gut php aber einen editor öffnen dann kannste in der index.php nach session_start oder in der ecke einfach schreiben: error_reporting(0); in einer eigenen zeile. dann werden gar keine fehlermeldungen mehr ausgegeben würde ich aber nicht empfehlen:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Maddy Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    PHP 4.3.0
    externer Link

    Sorry php is nich mein Ding das mit dem ändern is nich das Ding aber ne Uralt version is ja auch nich das Ware.

    Welche Version sollte momentan drauf sein ?
    Man kann ja dem Provider verklickern das er die Version updaten soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dynamite Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    neueste PHP Version ist PHP 5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten