ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » kein BBcode

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    flash Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann es sein, das bei ilch 1.1 der BBcode nicht funzt, ich kann in den News keine bilder einfügen und bei den selfpages konnte ich nur welche per HTML einfügen.

    woran liegt das, der BBcode ist viel bequemer und ich würde das gerne funktionierend haben.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    weiss nicht normal geht das, gib doch mal den link auf deine seite. Vielleicht hats nen Fehler im Script oder sowas. Oder du machst nen Fehler die Datei muss die Endung jpg, gif, png oder sowas haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Weil einige user html bevorzugen und beides angeblich nicht geht !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    flash Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also HTML geht, nur in den News nicht, das Newsbanner ist nciht das problem, aber die bilder in den News ...

    www.team-roc-cup.de.vu

    und dabei wollte ich grad mal fragen, ob ich das template ändern kann, wollte auf der seite über news ein werbe banner einbauen (468x60) aba ich weiß nt ob ichs einfach so darf


    Zuletzt modifiziert von flash am 26.04.2006 - 21:24:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo kannst du ändern.

    wegen dem bild problem du müsstest testweise mal ein bild einfügen und mich dann nochmal hier informieren das ich schaue. weil ohne bild kann ich auch nicht schauen was oder wo ein fehler ist zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flash Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo k ...

    also wenn cih eine news schreibe, dann würde ich da gerne ein bild rein machen, also normal beim BBcode ja

    gesperrtes Bild

    und das funzt net, dann steht das genauso bei den news dann drin.
    normalerweise müsste da stattdessen doch ein bild zusehen sein, und HTML nimmt er in den News auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten