ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ränge bei 1.1a

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lawn-Mower-Man Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    morgen..
    erstmal wollte ich ilch gratulieren, das sie es endlich geschafft haben. sind zwar noch n paar verbesserungen in der grafischen stufe zu machen aber bis jetzt bin ich zufrieden zwinker

    nun meine frage...
    bei 1.05 konnte man ganz einfach ränge erstellen wie zb. Webmaster... Denen konnte man zwar keine Rechte geben, jedoch konnte man einem Webmaster dann gleichzeitig noch Admin lassen. Geht das bei 1.1a auch noch? sehe da nur unter Ranks was... Aber wie gesagt. Wenn ich ihm da was gebe, hat er keinen Admin mehr.
    Kann mann da noch Ränge hinzufügen der einem Admin gleichgestelt ist oder nicht?

    thx 4 help

    mfg: lmm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du musst da auch in 1.1 utnerscheiden
    es gibt 1. die grundrechte. die haben namen (admin, coadmin usw.)
    und dann gibt es 2. die ränge, die ränge haben auch in 1.1 nix mit den grundrechten zu tun.

    die grundrechte kannst du auch unbennen. unabhängig vom recht einen rang zu vergeben ist auch in 1.1 über ränge möglich. wie du ja schon vermutet hast. ich sehe in dem fall die frage. das problem nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    apropo rängewie mach ich des dass wie hier im forum dass da ilch.deteam steht wie kann ich sowas machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    spezial rang eintragen und den usern zuweisen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten