ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme im Forum seit Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pulli Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    habe www.gilde-planethell.de via update von 1.05 auf 1.1 upgedated. Habe jetzt im Forum bemerkt, dass dort Pfade irgendwie nicht mher funktionieren. Habe dort z.b. Bilder eingefügt, wobei der Pfad mittendrin mit einem Leerzeichen ist. Wenn ich auf ändern gehe sieht der Pfad richtig aus ohne Leerzeichen. Wie kann ich den Pfad korrigieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gar nicht das ist im Moment im BBcode so ... wenn es allerdings in einem Bild ist, ist es ein Fehler im Bbcode... dann bräuchte ich kurz die Seite um es mir anzuschauen. Und dann kann ich versuchen es zu fixen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pulli Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe die Img jetzt alle per Hand korrigiert.
    Komisch war auch bei dem Update, dass alle Avatare weg waren und stattdessen der Path von dem Avatar in der Signatur standen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wenn es jetzt geht ist das natürlich super. das problem:
    ich weiss nicht wo der Fehler lag, kann das Problem, sofern es allgemeingültig ist also nicht beheben. zwinker

    Naja vielleicht war es ja auch etwas spezielles.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten