ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » @ BimmelBommel Problem mit Rules

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Moin, hab mir die server/warrules runtergeladen, entpackt, hochgeladen, installiert.

    alles soweit ganz gut, aber ich hab im adminbereich trotzdem nur einmal rules zum eintragen...

    wie krieg ich denn die anderern rules da rein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hoffentlich sollten die links unter module stehen, sofern du die install.php audgefürt hast?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hab die install.php ausgeführ und unter module steht nix drin. da ist nur die karte drin...
    hab mir jetzt aber selbst geholfen, indem ich nicht
    vistauri.net/admin.php?rules
    sondern
    vistauri.net/admin.php?rulesw
    aufgerufen habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    schau nmal in deine datenbank per phpmyadmin od so ob in der tabelle prefix_modules auch die Zeilen "rulesw" und "ruless" stehen

    wenn ja sollte es eigendlich funzen
    Wenn nein naja da stimmt was mit dem installscript nicht ... quasi hab ich dann mist gebaut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kahunasta Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja... war nix. Habe die entsprechenden Zeilen (Zellen) per Hand eingetragen und nun geht es wunderbar. Alles erscheint nun sauber unter Module.

    Das Problem ist, das er "prefix_blabla" nicht finden kann. Also, er sucht wirklich nach "prefix" !!!

    Mein prefix lautet natürlich (schleim) standartmässig ilchClan.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ich werds mir nochmal anschauen morgen und test...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die sql datei trägt einen neuen wert in die datenbank ein.
    prefix_serverrules und
    prefix_warrules


    müssten die dann nicht aber ic1_warrules und ic1_serverrules heißen?
    sollte doch unter ic1_modules eingetragen sein, oder? da steht aber nix. da steht nur rules einmal drin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    jo das eben ist das prob
    normal sollte der den prefix auslesen und eintragen ... aber scheinbar macht der das net

    du kannst ja in der intalz.sql deinen prefix "ic1_" per hand eintragen statt dem "prefix_" und dann die datei im phpmyadmin importieren

    EDIT
    Ich hab das installscript nun geändert u hier hochgeladen
    sollte nun funktionieren
    alternativ kannst du es auch bei uns auf der Clanseite im Downloadbereich runterladen


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 26.04.2006 - 09:08:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten