ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » PHP Webseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    number4 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle,

    Ich suche jemanden der Interessiert wäre eine bestehende Website (www.garnidelta.it) in php "umzuwandeln", oder ein Gerüst in PHP aufzubauen.

    DIe oben angeführte Seite soll 5 sprachig werden und da möchte ich nicht 5 html sprachversionen haben.

    Kennt sich jemand von euch damit aus?? und hat jemand lust so etwas für mich zu machen? natürlich auf Bezahlung!

    Die Seite enthält und soll enthalten:
    1) Fotogallery
    2) Videogallery
    3) Guestbook
    4) Newsletter
    5)...

    und das für dei verschiedenen Sprachversionen

    Bitte meldet euch bei: danielnumber4@yahoo.it oder hier im Forum
    für die genaueren Details
    würde mich freuen

    Danke im Voraus
    Daniel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann nimm einfach das ilch script ^^ Deutsch und Englisch ist schon dabei wenn du nochwas willst must du es nur übersetzen !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten