ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS-Viewer auf Free Hoster Funpic usw.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uhtankard2003 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ich habe mir mal die mühe gemacht hier alles über die suchfunktion herauszusuchen was mit dem TS²-Viewer zu tun hat leider wird immer noch gesagt das man bei einem Freehoster wie z.b. funpic kein Viewer verwenden kann.......
    aber es geht doch und zwar mittels des Codes von allstats.de
    externer Link einfach als self box / normal bbcode einfügen:
    
    
    
    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0"  src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222" width="300" height="500"></iframe>

    je nachdem wie breit die menüs sind muß man width und height anpassen.
    wenn man den query port weiß geht man über
    externer Link meldet dort seinen TS² an und generiert sich einen code den man dann auch wieder über die selfbox/normal bbcode einfügt und siehe da es funzt prima.....

    hier könnt ihr sehen das es geht nur muß man die seite immer selbst aktualisieren happytf.ha.funpic.de

    ich hoffe ich konnte einigen die bei freehostern ihren webspace haben helfen.....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. *+27.09.2006 Zum Gedenken uhtankard.uh.funpic.de/ryan/index.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    verwenden ja, hosten nein.
    Allstats.de hostet die Dateien und du bekommst nur noch die Ausgabe auf deiner Seite angezeigt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten