ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » todo-list

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elmo Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute

    habe eben von einem admin gelesen dass er sich was auf seine todo-liste schreiben will - ich frage mich - wäre es nicht nützlich so ne kleine box oder ein modul zu proggen mit diesen funktionen? also so ne kleine simple liste in die man aufgaben eintragen und wenn erledigt wieder abhaken kann.. (für die moderatoren meiner clansite wäre so ein tool sehr wünschenswert)
    vielleicht gibt es sowas ja schon?! wurde beim stöbern aber bisher nicht fündig..


    ich bin grundsätzlich voll und ganz zufrieden mit eurem script (lob:D), das einzige was ich bisher nicht auf die reihe bekomme, ist die umgestaltung von funktionen die admins haben (wie "archiv" oder "user" ) zu modulen...
    ich würde gerne auch den leadern berechtigung für die verwaltung dieser module geben - habe leider auch hierzu keine genauere erklärung im forum gefunden..
    also mein verbesserungsvorschlag zu diesem punkt -> vielleicht grundsätzlich schon "archiv" etc als modul..?


    danke schonmal und servus


    okay sorry habe gerade die doku: entwickler referenz zu "modulen" entdeckt - womit ein teil meiner obigen frage beantwortet wurde..



    Zuletzt modifiziert von elmo am 19.04.2006 - 13:51:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    elmo Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso da fällt mir gerade noch etwas ein.. ^^

    und zwar stieß ich kürzlich auf eine seite mit einer tabellarischen auflistung von members, deren battle-net levels angezeigt wurden.. (Liste mit Bnet-level; Battle.net)


    meine frage nun - könnt ihr euch vorstellen vielleicht sowas für die member-oder teamliste in euer clanscipt zu integrieren? ist natürlich nur für clans interessant die im battle-net zocken..
    vielleicht ist es ja auch doch einfach genug dass ich sowas selbst einrichten könnte? (hab ansatzweise auch php/msql kenntnisse - html ist np)


    Zuletzt modifiziert von elmo am 19.04.2006 - 13:39:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die todo liste ist ein modul für ilch.de ! in wie weit die für 1.1umsetzbar ist keine ahnung ! Und das ilch script spezialisiert sich auf Clan seiten und nicht auf WoW!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    elmo Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein modul für ilch.de? umsetzbar für 1.1? ich benutze 1.05 - die downloads dazu habe ich schon durchsucht - aber nichts gefunden was sich nach todo-list anhört.. hmm vielleicht überseh ich nap da auch was - sry helft mir auf die sprünge bitte..

    du musst da was falsch verstanden haben was WoW angeht.. o_O
    wir spielen WarCraft III tft (echtzeitstrategie). dafür gibt es ne enorm große clan-community (in allen großen ligen oder auf LAN-turnieren wird es gespielt..). vergleich uns nicht mit den streunenden rollenspielern, sowas hören wir nicht gerne.. ^^

    ich verstehe ja dass eine WC3-memberliste nicht in euer modulsortiment aufgenommen werden kann - eine levelanzeige wäre spiel-bezogen und nicht für alle nutzbar.. ich dachte nur es ist vielleicht ähnlich einfach so etwas in die memberliste zu integrieren, wie beispielsweise der ICQ-blumen-status..
    es sollen ja lediglich daten die auf einer anderen website stehen auf meine transferiert werden - ich weiss nicht ob das unheimlich viel programmieraufwand bedeutet oder für jeden webdesigner mit fundiertem halbwissen ein kinderspiel ist..? -> darum würde ich mich über eine etwas qualifiziertere antwort freuen..
    (nicht persönlich nehmen - i c ihr habt viele anfragen und wenig zeit)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wegen der 1.1 meint er das es keinen sinn macht jetzt noch ein mudol fuer die 1.0.5 zu schreiben weil die 1.1 hoffentlich bal drauskommt?!:)lächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schattenbaum.net/php/datei.php

    Ich würde es mal so versuchen:
    $datei = fopen("http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladder-solo-clan.aspx",r);


    ka ob es funktioniert....
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    zu deiner todo liste

    externer Link

    das könntest du doch als basis nutzen und ein als box ausgeben.

    einer muss sich die mühe machen und ne todo box basteln^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ein modul für ilch.de das wurde für die seite www.ilch.de entwickelt das auf einem erweiterten 1.1 basiert ! ob abwerts kompatibel bzw. für dich brauchbar glaube ich kaum ! Da die todo's jeder von uns anschauen löschen erweitern umändern usw. kann ! Sehe es eher als ein interner bereich wo man anweißungen gibt und eben aufgaben zuweißen bearbeiten usw kann !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten