ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler nach 1.0.4

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    g3n3sIs gelöschter User
    nachdem ich das update draufgezogen habe kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: main(): Failed opening required 'include/designs/0.22262200 1094042768/header.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/a/b/e/abeitler/htdocs/clan/index.php on line 29

    Ich benutz(t)e Desgin7

    thx4help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die designs scheinen noch alle nicht auf die 1.0.4 version abgestimmt zu sein!
    ich habe auch nur stress mit designs und benutze z.z. das ilch design, da geht alles...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    g3n3sIs gelöschter User
    Naja, ich denke ich zieh das alles nochmal neu drauf...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja die designs muss ich wohl nochmal anpassen. aber irgendwie gähhn zunge scheiss designs warum könnt ihr nich einfach alle das ilch design benutzen traurig zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten