ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Designs...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man designs importiert, dann kann man sie ja unter konfiguration auswählen, jedoch sieht man sie dann nicht im dropdownmenü, obwhol man sie trotzdem auswählen kann!!!
    Also muss ich immer schätzen wo welches design liegt^^
    ->MACHT DIE SCHRIFT SICHTBAR!!! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Submaster Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab das gleich Problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seikstar gelöschter User
    Also ich hab das DnDesign10 am Server gehaun unter /include/designs/ und mir wird es garnicht angezeigt, man sieht im dropdownmenue nur das Standard Design!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seikstar gelöschter User
    oehm, langsam wird es peinlich lächeln ok: kann ihn jetzt zwar auswaehlen.. aber wenn ich das tu'.. aendert sich defakto garnichts!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in deinem profil kannst du dein persöhnliches design auswählen! Probier es mal da...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ok gelöschter User
    so funkts! zwinker es funkt jetzt ueberhaupt.. musste nur den explorer ganz schließen.. und die seite neu aufrufen.. why ever.. auf jedenfall is es da gegangen.. nur jetzt funzt wiegesagt garnichts mehr. siehe "login bug!" thread.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Submaster Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann noch immer keine Designs auswählen. Ich weiß nicht was ich machen soll... HILFE!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten