ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ergebnisfarben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    Ich würde gerne die Farben bei den War-Ergebnissen verändern, wo kann ich diese verstellen?


    Gruß Slicker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    in der wars.php selber bzw. in der lastwars.php box im ordner boxen ...

    dort einfach mal nach $farbe suchen.

    warum meldest du dich nicht an?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    ich lebe noch in der hoffnung, dass das alte/neue forum wieder aktiviert wird. *g*

    danke für die antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    > ich lebe noch in der hoffnung, dass das alte/neue forum wieder aktiviert wird. *g*

    träum weiter zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ilch_gast gelöschter User
    +g+ irgendwie denk ich nein... google hat zawr das alte forum mitlerweile komplett drin zunge... aber jetzt wieder wechseln ?:S... wäre doch nen bissel blöde. ich hab irgendwie gern nen eigenes forum anderer seits find ich das phpbb natürlich auch geil weil ich mich dann nicht drum kümmern muss.

    aber ein wichtiger punkt der gegen das phpbb spricht:
    wenn ich das phpbb nutze und hier nen forum zum download anbiete bin ich meiner meinung nach ziemlich unglaubwürdig.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dein produkt ist jedoch nicht mit anderen produkten zu vergleichen, deswegen habe ich ja z.b. meine page nicht aus diversen einzelnen scripts zusammengebaut, sondern ich nahm dein produkt und das ist genau der punkt, der dein script irgendwo einzigartig macht. (mir fallen gerade keine clanscripte in der masse ein :P)

    von daher müsstest du dich eigentlich nicht mit anderen scripten messen, jedoch verstehe ich auch deine sicht... *g*


    Zuletzt geändert von Slicker am 31.08.2004 - 18:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zwinker...

    ja mein clanscript okay aber ich bite ja auch ein forum einzelnd an. wobei man das eigentlich auch nicht mit einem forum vergleichen sollte woran mehrere leute arbeiten.+g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten