ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Memberlogin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag an alle ... ich habe mir das Script gezogen und installiert ... soweit alle Freigaben gemacht und ohne Fehlermeldung die Installation abgeschlossen ... bin soweit nun auch zufrieden ABER: ich habe ein Problem ... habe zum Test einen neuen Member erstellt ... hab ihm die Rechte " Insider " gegeben und alle Freigaben als Moderator ... wenn ich mich nun mit diesem User anmelde kann ich nichts im AdminBereich auswählen bzw. ändern. Das System sagt immer : Keine Rechte bzw. Moderatorrechte .... wie kann das sein ?! Was muss ich ändern bzw. tun um dies zu ändern zwinker

    Danke und Gruß Isi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    unkown gelöschter User
    welche version hast du denn die 1.0.3 dann lad dir bitte das update dannach gehts wieder. einfach auf das + vor 1.0.3 version unter Clanscript klicken und dort alle updates installieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schon passiert lachen und fungiert ... blöder Fehler von mir ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten