ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Neuinstallation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cyberhunter gelöschter User
    Hallo,

    irgendwie funzt die Inst bei mir nicht. Ich geb alle Daten in das Inst-Form ein und nach klick auf speichern, lädt er das Form wieder neu und hast nichts in der config geändert. Die Rechte habe ich schon auf 777 gestellt. Wenn ich Alles manuell mache (auch Tabellen per Hand) dann kann ich zwar die Site aufrufen, aber des Admin-PW funzt dann natürlich nicht, wegen md5.

    Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    unkown gelöschter User
    extract ( $_POST );
    extract ( $_GET );

    an den Anfang der install.php schreiben nach dem <?php Zeichen. Ausserdem auch in die index.php und admin.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cyberhunter gelöschter User
    SUPER lachen lachen

    danke unkown für die schnelle Hilfe, es hat jetzt funktioniert lächeln lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten