ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Admin rechte über Member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ständig vergessen Meine Member (Idioten ;)) Ihre passwörter. Warum kann ich nciht eins eingeben, dass sofort gilt. Schließlich bin ich ja Admin ... das finde ich ein bisschen schade.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sie sollen sich halt selber ein neus anfordern. oder du lässt ein neues generieren. warum du keins eingeben kannst:
    - ich als member würde mich eher unwohl fühlen wenn ich wüsste das der admin mein password weis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein man würde es ja mit sternich azeigen lassen, sodass man das alte nicht sehen kann. Aber pw zusenden lassen funtz nit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ilch_gast gelöschter User
    das mit dem pw zusenden muss ich noch überprüfen bevor die version raus kommt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @ Sabre hab das mit dem pw gecheck was genau funtz bei dir daran net bei mir läuft das ohne probleme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MD-MAN Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe auch probleme die passwörter zu versenden. obwohl die e-mails stimmen. Komme keine bei den members an! Was ist das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das könnte daran liegen das sie z.B. bei AOL oder Web.de sind bzw an deinem Provider.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten