ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » design html problem !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi kann mir einer sagen wie ich meine tabele so einstelle das sie im browser oben und links genau am rand sitzt ich bekomm das nicht hin
    wehre nett wenn mir da einer helfen kann
    mein link [url]TTeSports-Gaming.de[/url]


    Ps.Wie findet ihr das design.. ich weiss gehörrt jetzt nicht hier hin ... aber naja ist mein erstes ... ich wolt halt mal was anderes machen zwinker und nen bissen kommt noch dazu.


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 03:03:33
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich persönlich find es nicht so gut.
    du bist ja überall nur am scrollen...

    dann ist da rechts noch eine funpic werbung, die man nicht wegklicken kann...

    ziemlich unübersichtlich!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm mein webspace ist zwar bei funpic aber ich sehe da keine werbung die man nicht weg klicken kann aber mir ist aufgefallen das die werbung
    nicht immer kommt zeig mir mal bitte was du da meinst mit nen screen !!!

    und wie ich das mit der tabelle hinbekomme weisst du nicht ?????


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 08:05:19
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da, die werbung mit arcor dsl.
    tyrargo.de/lan/werbung.JPG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm das ist der IE der firefox macht das nicht und da ich den benutze
    kann ich das nicht weg machen und wüsste auch nicht wie
    bei mir passiert das nicht
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Brockmeyer.s Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch bei FireFox ist bei mir die Werbung da.

    Und auch ich muss sagen, es sind einfach zu viele scrolleisten auf der Seite. Dies wäre der erste Grund für mich eine Seite nicht wieder zu besuchen. Aber auch ist es ansonsten sehr unübersichtlich, es sind einfach zu viele Sachen gleich auf der Startseite drauf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja bei mir ist die werbung da halt nicht,, auch nach dem 50zigsten mal nicht und wenn sie kommt dann ist sie da wo sie immer ist sie kommt von links angeschossen. wieso sind zu viele sachen auf der start site das sind die die überall zu sehen sind auf fast jeder site ,,
    naja ich find das design i.o da es mal was anderes ist als das was es immer so gibt oder gemacht wird ausserdem ist es mein erstes !!!!

    kann mir keiner mit der tabelle helfen das design ist immer noch nicht ganz links und ganz oben in der ecke traurig


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 09:33:58
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DevilDriver Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zum Design :

    *ohne Worte*

    zu Deinem Tabellenproblem:

    SELFHTML
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    janrichter Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Morgen,

    schau bei seiteneigenschaften rein;

    es müsste irgendwo was von linker rand,
    rechter rand , oberer rand, únterer rand stehen.

    stelle alles auf 0
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die werbung kommt vielleicht bei dir nur nicht, weil du einen poupblocker verwendest, oder admuncher...

    eine seite sollte aber so funktionieren, daß sie mit den üblichen browsern richtig angezeigt wird. also firefox UND ie.

    also bei vistauri.net meiner seite ist es übersichtlicher.

    links das menü, in der mitte content und rechts paar sachen.

    aber bei dir sieht das total wild durcheinander aus.

    du wolltest unsere meinung hören...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm echt wild dürcheinander ne find ich nicht das navigations menü
    ist über den news neben den news sind boxen in scroll und daneben die
    shoutbox jetzt isses halt ne laber box zwinker und in der scroll box leiste kommen noch boxen weg und andere hinzu

    ich benutze keinen popupblocker und sorry aber das andere kenn ich nicht mal zwinker

    ich werd das dann mal gleich mit dem wert 0 probieren
    so hab mal geguckt und da steht nichts von nur
    <div align="left"></div und trotzdem ist sie nicht da traurig

    wow wer ist den ÖHHmmm ... hat er schon mal ein design gemacht ???? zeig mal !!!!


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 15:06:45
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Man kann nicht erklären wie man ein Desgin macht, denn dann würden alle Designs nach genau dem selbem Schema gemacht und das wäre ziemlich langweilig

    Design erstellen bedeutet selber seiner kreativität freien Lauf zu lassen und dadurch etwas ganz individuelles zu erschaffen.
    Alles andere ist nur nachbauen was andere schon einmal gemacht haben.


    nen zitat von panic ich find das passt hier sehr gut rein


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 15:07:14
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also die Werbung kommt weil Funpic endweder ein Popup bringt oder halt nen Werbeframe oder beides

    Was das Design betrifft sag ich besser nichts, das würde dich zu sehr verletzen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten