ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ShoutBox breite ändern ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wasd Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    164
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wie kann ich die grösse von der shoutbox einstellen. also jetzt nicht die länge sondern die breite da ich es mit meinen scroll menü nicht hinbekomme ich hab die werte wight in der shoutbox schon in px geändert aber da passiert nix einfach nix




    habs hin bekommen ! ! !! !! !


    Zuletzt modifiziert von wasd am 03.04.2006 - 02:55:09
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, oder klickst du im netz auch erstmal alles an um zugucken was passiert ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ellenbogen Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wie???
    Get your own Gamercard Sig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    suche in der shoutbox.php die zeile ---->
    echo '</form><table width="100%" class="border" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0">';
    müste bei der orig. datei auf 88% stehn !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten