ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » ilch 1.0.1 nicht für 1.0.4!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Uaaa ... das ist ja ärgerlich ... da das Design der Version 1.0.1 den gleichen namen hat, wie das Standert Design von 1.0.4. Ich es nciht verwendbar. laos ein muss umbenannt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kein design vonv ersion 1.0.1 geht für 1.0.4 oder sowas ... aber wo ist dein problem? ilchClan ist halt das standart design is doch nix schlimes +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich ja auch nicht gesagt ^^ ... wollte nur lediglich die halen farben wieder. (bis mein design fertig ist)
    Nur warum setllt ihr das dann zum download bereit?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten