ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Copyright entfernt?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sasser gelöschter User
    Hi loite... Hi ilch (wer auch immer du bist)

    Erstma fettes Lob.. das script is der hammer!
    Im moment benutze ich es aber nicht mehr...

    naja
    das is auch net der grund warum ich mich melde...

    Also

    ich Glaube ich heb ne seite gefunden, die das ILCHscript nutzt, sehe aber kein copyright!

    Nunja, und da ich nicht sicher bin, wollte ich nur das ilch.de das mal prüft...

    Die potentiellen Bösen;)
    www.ntv.de.be/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde sagen eine gewisse ähnlichkeit hat es vom aussehen her der einzelnen Seiten. Mehr aber auch nicht. Und wenn haben die echt alles umgecodet und erweitert. Aber im Grund kann man php-kit php-nuke und ilch's clan-script optisch kaum unterscheiden.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke für den hinweis aber das script ist ziemlich sicher nicht von mir zwinker... also wenn haben sie einfach alles umgecodet aber das ist doch eher unwahrscheinlich *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lupo gelöschter User
    Hätten die Leute hier mal die Augen auf gemacht hätte man gesehn dass es eine komplett von allclansneed.de gesponsorte Page ist und somit auch der code+Design von allclansneed.de ist.

    zwinker

    nichts für ungut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beide Leute die vor dir gepostet haben sagten doch klar, dass es nicht das ilchClan ist. Wo ist das Problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten