ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » New Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin,

    ich habe, wie shon gesagt, ein kleine Problemchen. Ich bekomme bei den new die ENTER testen nicht angezeigt. Also genauer gesagt macht er keine Zeilenumbrüche.
    Wie kann ich das ändern?

    Nur komisch ist, dass es bei "ganze news lesen" richtig ist.

    ---

    Sabre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was solln das jetzt?
    bekomme gerade gesagt das ich nciht der erstellen dieses Threads bin. Bug??

    Achja Bug ..... habe nochmal einen gefunden. Ich kann KEINE news von Admin auf Alle stellen ....

    ---

    Sabre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sabre Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da ich NICHT Editieren kann noch folgendes. Ihr könnt es jetzt auf meiner Page sehen. externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g* ja scheisse im forum ist noch der editiren bug wird aber gleich weg gemacht zwinker...

    wegen news umbruch werde ich mich mal drum kümmern. wegen news rechten wechsel wird auch überprüft!

    kannst du denn von alle auf admin welchseln?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten