iploggerv1.0 v. 1.1

Frontend Screenshot


Admineintrag:

=> Installation: Nach Anleitung vorgegangen und erfolgreich abgeschlossen.
=> Funktion: Installiert und Getestet, keine Mängel im Funktionsumfang festgestellt.
=> Anmerkung: Die iplogger.txt wird wohl schnell recht groß werden, zumindest bei vielen Seitenzugriffen, wenn dann der Hoster wie z.B. Funpic eine Beschränkung der Dateigröße hat, kann es zu Fehlern kommen, außerdem werden die IPs schon in der Datenbank gespeichert, womit das Scipt eigentlich sinnlos wird, aber nur weil ich es nicht toll finde wollte ich es nicht ausschließen zwinker

Getestet durch: Mairu

Bei eventuell auftretenden Script-Fehlern bitte Mairu und Killer3d informieren.
Damit sind aber keine Supportanfragen gemeint!!!!!
Support wird nur über das Forum gewährt!
Bitte auch die Suchfunktion beachten, wegen häufig gleich klingenden Anfragen!

=============================================================

Erstellereintrag:

Ein IPLogger (aufzeichner) fü Ilch 1.1 aber auch für 1.05 oder Andere Web Pages.

Der IP Logger Zeichnet von allen Personen die auf Die Seite gehen die IP, Datum, Uhrzeit und wo sie sich Befinden auf und Schreibt sie in eine Textdatei.

Bei Fragen oder Problemen binne E-Mail an support@trgr-clan.de

Visit www.trgr-clan.de


Sonstige Dateien

  • keine Älteren Versionen vorhanden

Details

  • Typ-
  • CMS Version
  • Version1.1
  • AutorKiller3d
  • Datum30.07.2007
  • Größe136.8 KB
  • Downloads2558
  • Gesehen von8994
  • Bewertung
  • 66 %
Jetzt Downloaden